Videospieledertzchen - Projekt Videospiel geht los

Februar 02, 2017

Wie meine treue Leserschaft (2 bis 3) mitbekommen haben dürfte, plane ich, mich mal ein einem Videospiel zu versuchen. Nicht weil ichs kann, sondern, weil das glaube ziemlichen Spaß machen würde. Und mit Spaß meine ich so unglaublich viel Stress und Struggle, dass meine Frau wahrscheinlich wieder drunter leiden wird. (physisch)

Nachdem Projekt ebook beendet ist, wird es nun an der Zeit für was Neues. Machen wir uns nichts vor, Version 1 des ebooks sah von der Formatierung aus wie sau. Ich habe versucht, es heute zu beheben. In 48 Stunden kann wird sich dann zeigen, ob es was gebracht hat. 

Warum weiß ich nicht genau, aber aus irgendeinem Grund wird Frau Kepetry darin vorkommen.
Damit man mir nicht die Scheiße aus dem Leib klagt, aber kein zeichnerisches Talent hab, werde ich versuchen, alles so pixelig wie nur möglich zu halten. Davon abgesehen, steht auch schon fest, dass ich mich an keinerlei wirkliches Konzept halten werde. Zwei Sachen stehen aber fest: 
  1. Es wird ein absolutes Chaos
  2. Es wird lustig
Vong Genre her wird es wohl so eine Art Adventure werden. Was seltsam ist, da ich dieses Genre selbst kaum konsumiert habe. Vorerfahrungen können wir also auch in diesem Bereich streichen :DDD

Muss aber leider erst mal los ;_;

Updates folgen.

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch