Problem mit dem 1und1 Control-Center und Lösung :3

Februar 01, 2017

Ich hab eine Lösung, bzw. Übergangslösung zum 1&1 Control-Center gefunden. Es gibt aktuell nämlich 2.


Test
Mein aktuelles Control-Center sieht so aus. 

Das Problem daran ist, dass hier nicht (mehr?) alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Rechts ist das neue? Control-Center zu sehen. Aktuell ist es so, dass es manche Infos nur im Control-Center "alt" gibt und manche nur im Control-Center "neu". Und umgekehrt. Zum Beispiel gelangt man an seine FTP-Server-Daten ausschließlich über das neue Control-Center.

Wird sicherlich bald gefixt. Nichtsdestotrotz bin ich nur durch absoluten Zufall darauf gestoßen.

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ich hab heut nämlich ziemlich gestruggelt und nur durch einen dummen Zufall  auf die Seite gelangt.


So, wenn du schon einmal hier bist: 

Ich mache hier auch Comics :3 Sie sind stets großartig gezeichnet :DDD Einfach oben links klicken, schon werden dir nur die Comics angezeigt. Viel Spaß damit :3






Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch