Update #7 - Projekt ebook - und Curry + Videospiel

Januar 17, 2017

Hui. Das ging so schnell, wie Hui sanft und zärtlich klingt.

Diesmal geht es ganz exotisch zu. Es dreht sich nämlich alles um Curry. 

Ganz schön spannendes life, wa?

Was aber viel wichtiger ist: Ich habe mich dazu entschieden bin dazu entschieden worden, dass es ins ebook 20 neue Comics schaffen sollen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich am liebsten schon wieder mein neues Projekt starten möchte, ist das eigentlich eher ungünstig. Aber egal, die 20 wird voll gemacht.

Was noch nach dem ebook kommen soll fragt sich der gemeine Leser-_-#innen?


Das Schneckedertzchen-Videospiel!!!


Da ich nicht wirklich programmieren kann, aber schon gern etwas interaktives hätte, bietet sich ein Videospiel da ja an. 

Ziemlich wahrscheinlich wird das ganze im RPG-Maker erstellt. Damit kann man ja mittlerweile ja schon aufm Smartphone zocken. Glaube, das könnte ganz lustig werden. Wird sicher eine Art Adventure-Komödie. Ich muss mich dann allerdings schlau machen, was ich wie warum nutzen darf. Da ich in meinem Leben eine ganze MEEEEENGE Videospiele gezockt hab, wird es sehr viele Referenzen geben. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich Vieles mir bekannte einfach klaue und meinen Style drauf klatsche. Denke, lustig könnte es werden. Aber aussehen wird es, und da bin ich ziemlich sicher, WIE SAU. Besonders muss ich schauen, wie man diese grässlichen Chibi-Figuren ersetzt. Die sehen ja absolut furchtbar aus! 

Von dem ebook-Erlös kauf ich mir dann auch endlich nen neuen Rechner, der nicht aller 2h einfriert.

Das wird prima!

:DDD

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch