Update #5 - Projekt ebook und Möhrensuppe

Januar 16, 2017

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nachdem ich heute nicht beim Sport war, dafür aber gefühlt eine Stunde bei Netto in der Schlange stand, weil ich einen riiiiieeeeesen Hüngerchen auf Tomatensuppe hatte, hab ich mir Möhrensuppe gekocht. Das hat ja auch viel mehr Basis als ne Tomatensuppe.

Im eigentlichen Comic wird es um die spanischen Äpfel von Äppel-Emma gehen. Mist! Jetzt, wo ich damit fertig bin, fällt mir auf, dass "Erna" passender gewesen wäre.

Wer in der Küche auch so eingeschränkt ist wie ich, hier die Anleitung:

Du nimmst einige Kartoffeln. Dann einige Möhren und dann etwas weniger Zwiebeln. Kannst aber glaube auch alles im gleichen Verhältnis machen. Ist eh so ein Möchtegern-Rezept. Na jedenfalls schälst du das ganze Gelumpe und haust das mit ein bisschen Öl in nen Topf.
Dann Rührst du so viel Brühe an, bis alle Bio-Zutaten bedeckt sind und joa...dann lässte das köcheln. Danach pürierste das und schmeißt Gewürze rein, die dazu passen könnten.

Protipp: Stevia ist glaube nicht so gut.

Fertig ist die kulinarische Gaumenreise nach Sengerich. (Rheinland Pfalz). 

Ansonsten ist heute gar nicht mal so viel passiert. Viertel 7 schon wieder. Leck mich am Arsch.

Vielleicht mache ich nachher noch weiter. Hab noch nen kurzen Comic in der Pipeline, der dann aber auch wieder sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch