Update #13 - Projekt ebook + RPG-Maker-Charakter

Januar 22, 2017

Na toll! 

Wochenende fast rum und noch nicht annähernd das geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Der Abwasch stapelt sich, der Tabak neigt sich dem Ende und mein Klopapier hat sich schon dem Ende geneigt. Na das kann ja Eiter werden. Bin auch zu geizig mir welches ausm Späti zu kaufen. 

Vielleicht sollte ich doch Diebstähler werden. Glaub, damit kann man ne Menge Geld sparen. Aber nur so Sachen des täglichen Lebens. Klopapier, Snickers, usw.

Das Thema dieses Comics befasst sich wohl mit einer der wichtigsten (CIS)Männerfragen. Aber, wie so immer, wird alles anders kommen, als man denkt :3

Im RPG-Maker habe ich nun endlich herausgefunden, wie man diese Chibi-Charaktere los wird. Darüber hinaus hat sich, verglichen mit der älteren Version, ne ganze Menge geändert. Vor allem, dass man nun die Tilesets nicht mehr unendlich vergrößern kann. Das ist ziemlich lame, da ich gern viel editieren wollte. Das wird diesmal wohl sehr anstrengend werden. Ich hatte im Studium mal ein kleines Projekt gestartet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. 

Werde nun anfangen, das ebook mit Comics zu bestücken und evtl. das Vorwort schreiben. So macht man das als Büchermann. Vorworte schreiben.

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch