Update #1 - Projekt Ebook

Januar 09, 2017

Als erstes sollte ich mich mal entscheiden, wie ich nun das Wort "ebook" schreibe. Mit kleinem E siehts eigentlich ganz ok aus. Aber so ganz glücklich macht es mich nicht. 

Ebook
E-book
E-Book
ebook
e-book
e-Book.

Ich glaub, ich nehme ebook. Ist aber bestimmt auch wieder falsch. Na jedenfalls versuche ich aktuell, pro Tag so 1-2 Comics dafür zu kreieren. Das Bild ist sozusagen auch nur der Teaser für etwas ganz doll sehr Gutes was noch kommen wird. Nur so viel: Der Comic spielt in einem Reisebüro. 

Wisst ihr eigentlich, wie man ein schlechtes Reisebüro nennt? 

Scheisebüro :DDD

Inwieweit ich das dann technisch umsetze? So weit bin ich noch immer nicht. Da sind ja dann immer diese scheiß Pflichten, die man so hat. Neue Bedienstete einstellen. Das Marmor wienern, den Benzer polieren und Aktien kaufen lassen.

Ihr kennt das.

Gucke jetzt diese Auswanderer. Irgendwer hat irgendwo eine Bude wo er Bratwurst verkauft. Im Teaser war die eher Schwarzwälder Art und die Frau ist unzufrieden. Und auch die Ehe steht auf dem Spiel. Könnte spannend werden.

Nahacht :3

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch