Transgender - Leseempfehlung

Januar 25, 2017

In meiner Mittagspause habe ich mich mal nebenbei mit dem Thema Transgender befasst und wollte unbedingt mal folgenden Link da lassen. Außerdem fand ich das mit der Muschi irgendwie witzig, auch wenn mir das im Freundes_Quadrat bestimmt wieder Schwierigkeiten bereiten wird :DDD Aber Spaß beiseite. Hier besagter Link.

(Ja, ist englisch.)

Nur erwähnend: Wurde von Alison Hudson geschrieben - einer Transfrau und ich fands ganz spannend, dass sich jemand damit befasst, die auch emotional Plan von der Thematik hat, ohne einem aber die Ohren vollzuknauen. Außerdem, wer mich kennt, weiß, dass ich mein gefährliches Halbwissen normalerweise von Menschen auf Twitter einhole, die mir schon sagen, wie ich etwas zu finden hab. Schaut unbedingt mal rein :3

Zu Skeptoid (ich kannte die nämlich tatsächlich nicht):

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber Worte und Jahreszahlen in schwarzen Lorbeerblättern beeindrucken mich immer!

Darüber hinaus haben die auch ganz andere spannende Themen Themas.

Edit: Oh, abschließend hätte ich fast vergessen zu sagen: Vielleicht sollte ich langsam mal zum Thema besser den Schnabel halten. Hm. Mal gucken.

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch