Miraaacoliiii- äh! Das eeeeeeboooook ist fertiiiiig! :DDD

Januar 26, 2017

....muss aber noch freigeschaltet werden D:

Man kann zwar noch nix damit anfangen, aber die ISBN lautet:

9783743181212 

Laut Internet dauert es so 2 Werktage, bis es verfügbar ist.

Aber ich gehe euch dann schon nochmal auf den Sack, versprochen :3

An den Konditionen hat sich nix geändert. Die erste Woche isses kostenlos und danach dann 99 Cent.

Was für ein Schnäppchen, wa?

Was ich von dem Cover halten soll, weiß ich selbst noch nicht so ganz. Aber ich musste es in nem ganz großen Format machen und da sind die Figuren nicht so ausgefranst, wie ich das gern hätte. Und hochskalieren mag ich nicht. Ist so 60/40. Hätte gern mein Blog-Logo verwendet. Aber naja...Urheberrechtsverletzung, Urheberrechtsverschmetzung, halt :c

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch