Mein neues Projekt - Das Schneckedertzchen E-Book

Januar 07, 2017

Ich habe nämlich sonst nichts zu tun :DDD

Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von Büchern aus Bäumen (Holz). Aber warum nicht mal dieses Internet benutzen. Um die Kohle würde es mir gar nicht mal so sehr gehen (bin nämlich überaus vermögend). Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen, die so was für einen schmalen Taler kaufen würden.

Ich hatte sogar tatsächlich mal ein Comic-Heftchen erstellt. Das war aber leider Schwarz/Weiß. Also so, wie die Gesinnung einiger weniger. Aber S/W kommt das Gekrakel doch gar nicht so gut. Habe sogar noch ein paar Exemplare davon irgendwo rumliegen. Aber in dem Saustall hier, wüsste ich gar nicht, wo ich suchen sollte. Wahrscheinlich hält eins davon ein zu kurzes Tischbein hier. Und son Farbdruck is mir einfach zu teuer ;_;

Weiß noch nicht so genau welche Software ich dafür verwenden werde. OpenOffice kann das bestimmt. Mal gucken. 

Da die LeserunterstrichInnen natürlich auch irgendeinen Mehrwert bekommen sollen, wird es Comic-technisch in nächster Zeit wohl eher ruhiger werden, da in das E-Book natürlich Comics reinkommen werden, die auf dem Blog nicht veröffentlicht werden. Weiß selbst nicht, wie ich das finde. Bin ja sonst eher voll der Gabbidalismus-Gehgner. Auch vom Umfang her weiß ich noch nicht, wie viele Seiten das im Endeffekt werden. Aber es wird garantiert eine Mischung aus hier vorhandenen und neuen Comics. Das wird prima...oder ein Ladenhüter. Mal sehen. Fleißig war ich auch schon. Einer ist nämlich schon fertig.

Über Tipps, Anregungen und Wünsche würde ich mich natürlich freuen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen sammeln können. 

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

2 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch