Die Medien der neuen Rechten - Serie von CORRECT!V

Januar 05, 2017

Manch ein Schelm*in unterstellt mir ja manchmal sogar Rasesmus. Ich glaube es hackt! Aber wie ein schlauer Mensch (ich) einmal sagte, ist nicht alles rechts was glänzt. Oder links was glänzt? Keine Ahnung - wie so oft bullshitte ich einfach nur über Sachen, die mich interessieren oder irgendwie beschäftigen.

Aber zum Thema: Bin heute über eine Serie (nicht zum Gucken, sondern zum Lesen, du Kinox-Opfer) von CORRECT!V [HA! Ein Ausrufezeichen als "i" - ich geh kaputt! Diese Verrückten! (finds eigentlich ganz geil)] gestolpert und fand das Thema über die "Medien der neuen Rechten" super interessant und möchte
 es meinen Leser*_|nnen wärmstens empfehlen. Besonders spannend fand ich den Artikel über RT Deutsch.


Und die einzelnen Themas :^)
  1. Warum wir über die Medien der Neuen Rechten berichten (Interview mit der Autorin Camillia Kohrs)
  2. Junge Freiheit (Dieter Stein)
  3. Compact (Jürgen Elsässer)
  4. Sezession (Götz Kubitschek)
  5. KenFM (Ken Jebsen)
  6. Politically Incorrect PI-News (anonym)
  7. Kopp-Verlag (Jochen Kopp)
  8. RT Deutsch (Jasmin Kosubek)
Noch bin ich nicht sonderlich tief in die Welt von CORRECT!V eingedrungen (boah! eindringen°oO), aber die sollte man glaube im Auge behalten. Kann leider nicht einschätzen, inwieweit es sich bei ihnen um Turbosörens handeln tut, (das Tun triggert mich so stark, dass ich dabei Gänsehaut bekomme. Aber trotzdem fühlt es sich irgendwie richtig an. Werde wahrscheinlich ab und zu mal so twittern - Memo an mich, Stephanie.) aber interessant sind die Posts allemal. Viel Spahaß :3

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch