Comics

Feierei

April 28, 2015


Au Mann! Was für ein freudiger Tag!

Also ja, ich bin mir natürlich bewusst, dass 100 jetzt grundsätzlich wirklich nicht viel sind. Aber ich hatte "letztens" eine Diskussion mit einem guten Freund von mir. Und zwar darüber, was man denn längerfristig durchgezogen hat. Ich hatte in meinem Leben sehr viele Hobbies. Wirklich. Sehr, sehr viele. In der Diskussion ist mir das Kritzeln von Comics gar nicht in den Sinn gekommen. Weiß gar nicht warum. Jedenfalls kamen wir zu dem Entschluss, dass wir wohl beide ziemliche Dilettanten sind.

Erst viel später ist mir bewusst geworden, dass diese Sache hier, ob man das nun gut findet oder nicht, eben genau das ist, was mir wirklich Freude bereitet. Ob die Sachen professioneller aussehen könnten? Definitiv! Das tut der Freude (eigentlich ist das "Zeichnen" für mich wirklich pain in the ass) hieran trotzdem keinen Abbruch.

In diesem Sinne: Vielen Dank an jeden Einzelnen der sich die Mühe macht, diese Knöpfchen zu drücken, Kommentare hinterlässt, oder oder oder. Auf dass ich irgendwann mal eine weitere 0 hinten dranhängen kann.

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch