Hier lacht der Betrachter

Juni 16, 2015



...oder, wie sie zu sagen pflegten: Da lachter Betrachter.

Ich war ja gestern dort. Im Berliner Grünen Salon. Oh Mann! Wie habe ich auf darauf gelauert, irgendwie bei irgendwem brauner Salon unterzubringen...

Aber das wäre wohl nur in meinem Kopf lustig gewesen. Und selbst dort ist es eher fragwürdig. 

Man trinkt dort eher Wein als Bier. Und wenn man Bier trinkt, dann 0,3er. Das kann ich schon mal gar nicht leiden! 0,3er Bier ist so richtiger Käse! 

Aber es war wirklich toll! Besonders gefreut habe ich mich auf Rattelschneck und Hauck und Bauer. Dass da ein "und" steht, stört mich eigentlich. Das verhaut mir immer den Satzbau. 2x "und". 

Jedenfalls habe ich mir von meinen letzten paar Piepen dann doch das Buch gekauft, um mir von allen was reinkritzeln zu lassen. Habe mich relativ lange mit Marcus (Rattelschneck) unterhalten - ein wirklich nettes Gespräch. Und vielleicht hält er ja sein Versprechen, mit mir mal ein Bier zu trinken.

Hoffentlich gibt´s da kein 0,3er!

Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend! War wirklich toll und würde immer wieder hingehen. Sehr nette und witzige Menschen, dieser Rattelschneck, Hurzlmeier und Hauck und Bauer.

DIESES UND!

Auch mal hier gucken. Nicht immer nur Youporn, du Strüffler!

0 Kommentare

Instagramm

Dieses Blog durchsuchen

Impressum

Impressum
Für die ganz ganz Neugierigen unter euch